Nach Chemo

Douglas: "Fühle mich jeden Tag stärker"

30.11.2010

Michael Douglas bedankte sich bei seiner Familie mit Reise nach Florida.

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Die letzten Monate waren nicht nur für Michael Douglas hart, auch seine Familie litt mit ihm. Allen voran Ehefrau Catherine Zeta-Jones und ihre beiden Kinder, Dylan und Carys.

Dank an Familie
Nach seiner Chemo-Therapie geht es Michael endlich besser. Aus Dank lud er Catherine, Dylan und Carys auf eine Reise ein: "Der Trip war seine Idee. Er wollte Catherine und die Kinder nach dem Höllentrip, den sie alle hinter sich haben, an den glücklichsten Ort der Welt bringen." Das Ziel: Florida und seine Vergnügungsparks .

"Fühle mich stärker"
In der US-Zeitschrift People versichert Douglas, dass er auf dem Weg der Besserung ist: "Ich fühle mich jeden Tag stärker. Aber es ist ein langer Weg zurück."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel