Michael Douglas und Sohn Dylan in der Achterbahn

Achterbahn-Fahrt

So strahlt Michael Douglas mit Sohn Dylan

Das ist Lebensfreude! Michael Douglas im Harry-Potter-Park.

Das Leben von Michael Douglas glich heuer einer Talfahrt: Erst musste er verkraften, dass sein Sohn Cameron zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt wurde, dann erhielt er die lebensbedrohliche Diagnose Kehlkopfkrebs. Jetzt geht es endlich wieder bergauf:
Die Chemo-Therapie ist abgeschlossen, Michael kommt langsam wieder zu Kräften.

Achterbahnfahrt
Gefeiert wurde das mit einer Achterbahnfahrt: Am Samstag besuchte der Hollywood-Star mit Ehefrau Catherine Zeta-Jones und ihren beiden Kindern Dylan (10) und Carys (7) den Harry-Potter-Themenpark im Orlando-Universal-Resort. Strahlend fuhr er mit Dylan in der Achterbahn, Catherine und Carys saßen eine Reihe hinter "ihren Männern".

© AP
Michael Douglas und Sohn Dylan in der Achterbahn

Foto: (c) AP Photo/Universal Orlando Resort, Matt Stroshane

Nur ein paar Tage zuvor vergnügte die Familie sich in Disneyland . Es scheint, als mache Michael sein Versprechen wahr: Kurz nach seiner Erkrankung kündigte er an, dass er sich mehr um seine Familie kümmern wollen, wenn es ihm besser gehe.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×