Michael Douglas

"Schmerzen in meinem Mund sind schlimm"

Teilen

Michael Douglas über Kampf gegen den Krebs: "Habe viel Kraft verloren."

Er hatte sehr viel Glück im Leben und musste nur wenige schwere Prüfungen bestehen, ist Michael Douglas trotz seiner schweren Erkrankung überzeugt: "Ich hatte heuer ein ziemlich anstrengendes Jahr - an einigen Fronten, die öffentlich waren, an anderen, die es nicht waren. Die Dinge liefen für mich lange Zeit sehr gut und manchmal muss das Leben dir einen Stein in den Weg legen, um dich zu testen."

Hoher Preis
Er leidet sehr unter den Folgen der Chemotherapie: "Ich war immer ein positiver Mensch und ich werde dieses Ding besiegen. Aber auf der anderen Seite muss man für den Prozess, der den Tumor auslöschen soll, einen Preis zahlen."

"Ich habe viel Kraft verloren", gibt Douglas zu, "und die Schmerzen in meinem Mund sind schlimmer geworden." Doch er bleibt optimistisch: "Insgesamt fühle ich mich gut. Ich freue mich schon auf ein gutes Glas Wein, wenn ich meine Geschmacksnerven wieder habe."

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Trotz Krebs: Douglas bei Film-Premiere "Wall Street"

Der Kampf gegen den Kehlkopfkrebs konnte Michael Dougals am Montag nicht davon abhalten, die Premiere von "Wall Street" in New York zu besuchen.

Er ist der Star des Films von Oliver Stone.

An Michaels Seite: Ehefrau Catherine Zeta Jones.

Sie ist für ihn während dieser schweren Zeit eine große Stütze.

Im November wollen die beiden ihr Ehegelübde erneuern.

Carey Mulligan, Michael Douglas, Susan Sarandon und Eli Wallach.

Cateherine & Michael mit Oliver Stone.

OE24 Logo