Hoffnung

Catherine Zeta-Jones lächelt Krebs weg

Teilen

Nach Zusammenbruch und Weinkrampf kann Douglas Ehefrau wieder lachen. 

Sie wollen von Tod und Drama nichts mehr hören – und lesen. Nach dem Ende seiner Chemo-Therapie klagt jetzt der im August an Krebs erkrankte Michael Douglas (65) Zeitungen, die ihn schon ins Grab geschrieben haben. Und Ehefrau Catherine Zeta-Jones schwingt derzeit in China bei der Star Trophy in hoffnungsfrohen Farben und mit strahlendem Lächeln den Golfschläger. Keine Frage, das Star-Paar hat eine klare Botschaft an die Welt: Wir geben nicht auf!

Starke Diva
Zuletzt sah man Catherine Zeta-Jones mit ernsterer Miene. Am Flughafen brach sie sogar weinend vor den Paparazzi zusammen. "Bitte lasst mich in Ruhe“, flehte sie in Tränen aufgelöst. Passagiere erzählten später, dass sie völlig orientierungslos war und von ihren Assistenten gestützt werden musste. "Es ist eine schwere Zeit“, so Douglas’ Ehefrau. Ihre Kinder Dylan (10) und Carys (7) hat sie auch nach China mitgebracht, Douglas blieb alleine in New York zurück. Er ist noch zu schwach, um so weit zu verreisen. Zeta-Jones macht sich aber keine Sorgen: "Ich bin mit meiner Familie hier und genieße nicht nur das grandiose Resort, sondern die Gelegenheit, endlich mal wieder Golf spielen zu können. Ich habe seit einem Jahr keinen Schläger mehr in der Hand gehabt.“

Golf als Therapie
Am Green findet die Waliserin zu ihrer Gelassenheit zurück. "Es gibt nichts Besseres, als wenn man sich nur auf einen weißen Ball konzentrieren muss und seine Ruhe hat“, erklärte sie. "Ich finde es sehr therapeutisch. Selbst wenn man den Ball an einem Tag nicht richtig trifft, gibt es immer noch diese Art von Zen-Qualität, die ich am Golf so liebe.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Trotz Krebs: Douglas bei Film-Premiere "Wall Street"

Der Kampf gegen den Kehlkopfkrebs konnte Michael Dougals am Montag nicht davon abhalten, die Premiere von "Wall Street" in New York zu besuchen.

Er ist der Star des Films von Oliver Stone.

An Michaels Seite: Ehefrau Catherine Zeta Jones.

Sie ist für ihn während dieser schweren Zeit eine große Stütze.

Im November wollen die beiden ihr Ehegelübde erneuern.

Carey Mulligan, Michael Douglas, Susan Sarandon und Eli Wallach.

Cateherine & Michael mit Oliver Stone.