Krebs-Leiden

Ein Oscar für Michael Douglas?

Teilen

Douglas bleibt zwar optimistisch, doch beschreibt auch die Qualen. 

Während Filmstar Michael Douglas (66) weiter verbissen gegen den Kehlkopfkrebs kämpft, braut sich bereits ein gehöriger Oscar-Hype um seine Rolle als geläuterter Gierbanker Gordon Gekko in Wall Street 2: Geld schläft nie (ab heute im Kino) zusammen. Bereits für den ersten Wall Street-Film gewann er 1987 den Oscar.

Chemo-Therapie
Trotz der Tortur und den Gewichtsverlust durch die nun abgeschlossene, achtwöchige Chemo und Tumor-Bestrahlung blickt Douglas mit Frau Catherine Zeta-Jones (41) hoffnungsfroh in die Zukunft. Für ihre Kids Dylan (10) und Carys (7) planen sie eine Halloween-Party für Sonntag.

"Schlucken fällt schwer“
Inzwischen enthüllte Douglas Details seines Martyriums: "Schlucken, sprechen oder feste Nahrung zu mir zu nehmen, fällt schwer“, sagte er der Frau im Spiegel. Die ständige Übelkeit mache ihn fertig. Er klammert sich in dem Drama an seine Familie: "Ihre Liebe gibt mir Kraft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zeta-Jones & Douglas: Jacht-Ferien

Eine Luxusjacht vor Mallorca mit prominenter Fracht.

Winke-winke: Die Paparazzi stören sie offenbar gar nicht.

Hier macht Catherine Zeta-Jones mit Michael Douglas Ferien.

Catherine und Michael haben Freunde dabei.

Eine gesellige Runde.

Ausflug: Am Abend geht es in die Stadt.

Erst mit dem Motorboot.

Dann mit dem Auto.

Kein Chauffeur: Mr. Douglas hinterm Steuer.

Eine schöne Jacht.

Trotz Krebs: Douglas bei Film-Premiere "Wall Street"

Der Kampf gegen den Kehlkopfkrebs konnte Michael Dougals am Montag nicht davon abhalten, die Premiere von "Wall Street" in New York zu besuchen.

Er ist der Star des Films von Oliver Stone.

An Michaels Seite: Ehefrau Catherine Zeta Jones.

Sie ist für ihn während dieser schweren Zeit eine große Stütze.

Im November wollen die beiden ihr Ehegelübde erneuern.

Carey Mulligan, Michael Douglas, Susan Sarandon und Eli Wallach.

Cateherine & Michael mit Oliver Stone.