Neuer Film

Trotz Krebs: Douglas will bald drehen

Michael Douglas
© FilmMagic.com/Getty
Michael Douglas: Für neuen Film mit Matt Damon ist "alles fest geplant".
OE24 auf Google bevorzugen

Der schwer kranke Hollywood-Star Michael Douglas (66) bereitet sich mit Unterstützung seiner Frau Catherine Zeta-Jones intensiv auf sein nächstes Filmprojekt vor. Wie sein Schauspielkollege Matt Damon der Zeitschrift "Gala" (Donnerstag) sagte, ist "alles fest geplant". "Ich habe selbst mit Catherine und Michael gesprochen und gefragt, ob er sich das schon zutraut. Und ich habe nur positives Feedback erhalten", sagte Damon.

In dem Film über einen exzentrischen Las-Vegas-Entertainer soll Douglas die Hauptrolle übernehmen. Damon spielt den Liebhaber. Michael Douglas hatte erst vor wenigen Wochen eine Chemotherapie im Kampf gegen seinen Kehlkopfkrebs beendet.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Trotz Krebs: Douglas bei Film-Premiere


1 / 16

Michael Douglas will Ehegelübde erneuern

Michael Douglas trotz Krebs bei "Wall Street"-PremiereDer Kampf gegen den Kehlkopfkrebs konnte Michael Dougals am Montag nicht davon abhalten, die Premiere von "Wall Street" in New York zu besuchen.

© WireImage.com/Getty

Michael Douglas will Ehegelübde erneuern

Michael Douglas trotz Krebs bei "Wall Street"-PremiereEr ist der Star des Films von Oliver Stone.

© WireImage.com/Getty

Michael Douglas will Ehegelübde erneuern

Michael Douglas trotz Krebs bei "Wall Street"-PremiereAn Michaels Seite: Ehefrau Catherine Zeta Jones.

© WireImage.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden