Neuer Film

Trotz Krebs: Douglas will bald drehen

Teilen

Michael Douglas: Für neuen Film mit Matt Damon ist "alles fest geplant".

Der schwer kranke Hollywood-Star Michael Douglas (66) bereitet sich mit Unterstützung seiner Frau Catherine Zeta-Jones intensiv auf sein nächstes Filmprojekt vor. Wie sein Schauspielkollege Matt Damon der Zeitschrift "Gala" (Donnerstag) sagte, ist "alles fest geplant". "Ich habe selbst mit Catherine und Michael gesprochen und gefragt, ob er sich das schon zutraut. Und ich habe nur positives Feedback erhalten", sagte Damon.

In dem Film über einen exzentrischen Las-Vegas-Entertainer soll Douglas die Hauptrolle übernehmen. Damon spielt den Liebhaber. Michael Douglas hatte erst vor wenigen Wochen eine Chemotherapie im Kampf gegen seinen Kehlkopfkrebs beendet.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Trotz Krebs: Douglas bei Film-Premiere "Wall Street"

Der Kampf gegen den Kehlkopfkrebs konnte Michael Dougals am Montag nicht davon abhalten, die Premiere von "Wall Street" in New York zu besuchen.

Er ist der Star des Films von Oliver Stone.

An Michaels Seite: Ehefrau Catherine Zeta Jones.

Sie ist für ihn während dieser schweren Zeit eine große Stütze.

Im November wollen die beiden ihr Ehegelübde erneuern.

Carey Mulligan, Michael Douglas, Susan Sarandon und Eli Wallach.

Cateherine & Michael mit Oliver Stone.