Neue Gerüchte

Michael Wendler geht ins Dschungelcamp

20.12.2013

Der Schlagerstar soll eine Gage von über 80.000 Euro bekommen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem die Identität einiger neuer Dschungel-Stars bereits durchsickerte, werden nun die nächsten Gerüchte um einen weiteren Kandidaten laut. Michael Wendler soll sich seine Finanzen ebenfalls durch die Teilnahme an der RTL-Show aufbessern wollen. Doch für ihn könnte sich die Ekel-Sendung richtig lohnen, denn angeblich soll den Schlagerkönig eine Gage von über 80.000 Euro erwarten.

Offene Rechnungen
Und das Geld hat der 41-Jährige bitter nötig. Seine Ex-Mitarbeiter, Handwerker und allen voran sein Ex-Manager Heiko Schulte-Siering (er wartet noch immer auf 229.000 Euro Provision) wollen nämlich endlich das Geld, das Wendler ihnen schon so lange schulden soll. "Wenn es stimmt, was die Spatzen von den Dächern pfeifen, habe ich noch Hoffnung, dass er endlich meine offenen Provisionen bezahlt," so Schulte-Siering zur Bild-Zeitung, laut der der Sänger bereits alle Termine von Jänner bis Mitte Februar abgesagt haben soll, denn genau zu der Zeit soll der Dreh im australischen Dschungel stattfinden.

Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte diesmal bewahrheiten, denn schon vor zwei Jahren hieß es, Michael Wendler wolle sich den Ekel-Prüfungen der RTL-Show stellen. "Niemals! Das Dschungelcamp ist ein Format für Leute, die ihre gute Zeit entweder schon hinter sich hatten oder niemals vor sich haben werden. Michael Wendler ist zu erfolgreich, um im Dschungelcamp zu starten," meinte sein Manager Markus Krampe damals noch.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel