Das sind die neuen Dschungel-Stars

Vier Promis bestätigt

Das sind die neuen Dschungel-Stars

"Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller & Comedy-Star Tanja Schumann nehmen teil.

Bis zur nächsten Staffel des allseits beliebten Dschungelcamps müssen wir uns zwar noch ein Weilchen gedulden, doch die Gerüchteküche um die elf mehr oder weniger Prominenten, die sich diesmal den Ekel-Prüfungen und bissigen Kommentaren von Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich stellen, brodelt bereits gewaltig. Gab es bisher nur Spekulationen, stehen die ersten vier wagemutigen Kandidaten nun fest.

Erst ein Mann
Die Ex-Queenberry-Sängerin Gabby wurde schon länger als Teilnehmerin gehandelt und jetzt ist es fix: sie wird mit zehn Mitbewohnern in den australischen Dschungel ziehen. Ob sie sich wohl mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Melanie Müller anfreunden wird? Die Dame, die die Reality-Show wohl für sich entdeckt hat, will sich nämlich ebenfalls beweisen. Vielleicht wird sie ja dem Ex-Touché Sänger Karim Maatoul mit ihrem prallen Dekolleté den Kopf verdrehen.

Zur Dschungel-Mama könnte Comedy-Star Tanja Schumann avancieren. Mit ihren 51 Jahren kann sie den wilden Jungspunden bestimmt einiges beibringen. In den nächsten Tagen wird RTL bestimmt noch mehr mutige Kandidaten bekannt geben. Wir sind gespannt, wer sich das Abenteuer Dschungel noch zutraut.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×