Joey Heindle

Atemprobleme

Joey Heindle: Kollaps beim Heimflug

Schwach! Dschungelkönig Heindle erlitt im Flugzeug einen Zusammenbruch.

In der RTL-Show Ich bin ein Star - holt mich hier raus! gewann DSDS-Kreischer Joey Heindle die Krone. Doch der lange Aufenthalt im Dschungel hat dem neuen Urwald-König offenbar mehr zugesetzt, als gedacht: Der 19-Jährige erlitt auf dem Heimflug einen Schwächeanfall und musste wegen Atemnot mit Sauerstoff versorgt werden.

Kollaps
Wie die Bild berichtet, brach Joey auf dem Heimflug nach Deutschland im Flieger zusammen: Er bekommt plötzlich keine Luft, ihm wird schwarz vor Augen. Geistesgegenwärtig reagiert die Besatzung sofort auf den Notfall: Der Dschungelkönig bekommt eine Sauerstoffmaske und zur Abkühlung Eiswürfel in den Mund - schläft bald darauf in den Armen seiner Freundin Jacky ein. Jetzt freut er sich nur noch darauf, endlich heim zu kommen und mit Jacqueline zu relaxen...

Diashow: Dschungel-Finale: Die Ekel-Prüfungen

Dschungel-Finale: Die Ekel-Prüfungen

×