Helmut Berger

Star-Deal

Helmut Berger auf dem Opernball

Gefragt. Helmut Berger könnte als Stargast in Lugner-Loge sitzen. 

Auch nach dem Dschungel-Abenteuer wird es um Helmut Berger (64) nicht still werden. Denn einer hat den ehemaligen Filmstar an der Angel: Manager Helmut Werner. Er will Berger nach seiner Rückkehr aus Australien (am 29. Jänner) unter Vertrag nehmen.

Diashow: Helmut Berger: Seine besten Bilder

Helmut Berger: Seine besten Bilder

×

    Erste Gespräche darüber wurden bereits vor einem halben Jahr geführt, auch jetzt steht Werner mit Berger in Kontakt. „Er ist eine tolle Persönlichkeit“, bestätigt er auf ÖSTERREICH-Anfrage die geplante Zusammenarbeit.

    Bevor die Tinte unter dem Vertrag mit Berger nicht trocken ist, will er aber nicht mehr verraten. Der Mime mit Alkoholproblem gilt als unberechenbar. Für Berger kommt das Angebot aber recht – musste er doch zuletzt von 400 Euro Rente leben.

    Ball-Bombe
    Gut möglich also, dass Berger dann in Lugners Loge am Opernball (7. Februar) Platz nehmen wird. Der Baumeister sucht ja noch einen männlichen Star-Gast. Aber: „Der ist mir zu unberechenbar“, ist Lugner noch zögerlich. Obwohl ihn der Medienrummel um den Dschungel-Veteranen schon reizen würde …

    VIDEO - Lugner präsentiert seinen Opernballgast: