Joey verpatzt seinen Heiratsantrag

Dschungelcamp

Joey verpatzt seinen Heiratsantrag

Der frisch gebackene Dschungelkönig hatte keinen Ring dabei.

Am Ende siegte nicht die Reeperbahn-Transe, sondern der unbedarfte Joey Heindle. Über 8,7 Millionen Deutsche – und immerhin noch fast 400.000 Österreicher – durften dann einem missglücktem Heiratsantrag beiwohnen.

Diashow: Joey Heindle: Seine besten Bilder

Joey Heindle: Seine besten Bilder

×

    RTL flog extra seine Freundin Jacky ein und der sichtlich überraschte Joey vor seiner Angebeteten auf die Knie. Doch kein Heiratsantrag folgte, Joey überlegte es sich im letzten Moment anders und überreichte Jacky statt eines Rings seine Dschungelkrone.

    Diashow: Dschungel-Finale: Die Ekel-Prüfungen

    Dschungel-Finale: Die Ekel-Prüfungen

    ×

      Die Erklärung folgte am nächsten Tag. Bei „RTL exklusiv“ folgte die Aufklärung: Der Dschungelkönig hatte keinen Ring dabei. „Aber das wird ganz schnell nachgeholt“, so der Doch-Nicht-Ehemann.