Helmut Berger

Berger & Co.

Nach Dschungel in Lugner-Loge

Austern statt Maden. Vom TV-Urwald zum Wiener Opernball.

Eigentlich wollte Richard Lugner (80) heuer brav sein und einen seriösen Gast zum Opernball einladen. Doch seine angekündigte Begleitung, die Schauspielerin Mira Sorvino, ist nicht nur skandalfrei, sondern auch weitgehend unbekannt. Das ist dem Mörtel natürlich zu wenig der Aufmerksamkeit.

Schon im letzten Jahr hat man mit der amtierenden Dschungelkönigin Brigitte Nielsen einen Top-Gast aus dem Hut gezaubert und die Chancen stehen gut, dass auch heuer wieder einige Dschungel-Stars beim Ball antanzen.

Manager
Denn mit Joey Heindle und Helmut Berger sind gleich zwei Dschungel-Stars bei Lugners Schwiegersohn in spe, Helmut Werner, unter Vertrag. Und der kümmert sich bekanntlich auch um die bunte Mischung in Lugners Opernball-Loge.

Auf Nachfrage hält sich Werner noch bedeckt: „Wir werden mit Anfragen zu Dschungel-König Joey überschwemmt und müssen erst alles planen.“ Aber auch Travestie-Star Olivia Jones soll dem Vernehmen nach am Opernball glänzen. Und damit wäre die Loge dann eh mehr als voll.

Diashow: Richard Lugner & Katzi: Ihre Liebe in Bildern FOTOS

Richard Lugner & Katzi: Ihre Liebe in Bildern FOTOS

×