Was hat Eros damit zu tun?

Michelle Hunziker legt Hochzeit auf Eis

17.03.2014

Im Sommer wird sie ihrem Tomaso Trussardi noch nicht das Ja-Wort geben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Was ist denn da passiert? So voller Vorfreude verkündete Michelle Hunziker erst im letzten Jahr, dass sie im Sommer ihre Traumhochzeit mit Tomaso Trussardi feiern werde, doch nun sind die Heirats-Pläne erst einmal bis auf weiteres verschoben. Das verriet die Moderatorin in einem Interview mit der italienischen Zeitschrift Chi. Als Grund nennt sie die fehlende Zeit für die nötigen Vorbereitungen, doch hat etwa auch ihr Ex-Mann Eros Ramazzotti etwas damit zu tun?

Alle Hände voll zu tun
"Wir wollten im Sommer heiraten, aber wir wollen eine so wunderschöne Hochzeit feiern, dass wir das Datum verschoben haben", erklärt die Blondine gegenüber dem Magazin. Die frisch gebackenen Eltern werden bestimmt von ihrer kleinen Tochter Sole ordentlich auf Trab gehalten und ihrem Beruf geht die Moderatorin ja auch immer noch nach - wenn sie auch für ihr Baby ein bisschen kürzer getreten ist. Dass den beiden bei all dem nicht viel Zeit bleibt, eine Märchenhochzeit zu planen, ist verständlich.

Gerüchten zufolge sei aber auch Hunzikers Ex Eros Ramazzotti ein Grund dafür, warum das Paar doch nicht schon im Sommer vor den Traualtar treten wird. Denn der Schmusesänger will ebenfalls in der warmen Jahreszeit seiner Freundin Marica (24) das Ja-Wort geben - das könnte Michelles Zeremonie natürlich die Aufmerksamkeit kosten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel