Michelle Hunziker tritt jetzt kürzer

Für Baby Sole

Michelle Hunziker tritt jetzt kürzer

"Ich will Fulltime-Mutter sein": Sie macht Pause vom italienischen TV.

Michelle Hunziker (37) wird eine Babypause einlegen. "Ich will Fulltime-Mutter sein", sagte die TV-Entertainerin in einem am Mittwoch veröffentlichten Gespräch mit der Illustrierten "Grazia". "Ich mache eine Pause vom italienischen Fernsehen und nur ein paar Auftritte im deutschen Fernsehen, die mich ein paar Tage im Monat kosten."

Am Samstag präsentiert die gebürtige Schweizerin die Goldene Kamera im ZDF, außerdem plane sie noch ein weiteres Projekt mit dem Sender. Im italienischen Fernsehen ist sie regelmäßig Comoderatorin der Show "Striscia la Notizia". Über die Länge der Pause machte sie keine näheren Angaben.

Romantik-Hochzeit
Im Oktober brachte Hunziker ihre zweite Tochter zur Welt. Den Vater ihres Kindes, Tomaso Trussardi, werde sie heiraten. "Die Hochzeit wird stattfinden, doch wir müssen noch ein paar Dinge organisieren. Ich kann Ihnen sagen, dass wir garantiert im Warmen heiraten - absolut romantisch und sehr chic."

Diashow: Michelle Hunziker & Tomaso: Ihre Liebe in Bildern

Michelle Hunziker & Tomaso: Ihre Liebe in Bildern

×