Vorweihnachtliches Geschenk

Hunziker: Liebes-Ring von Tomaso

23.12.2013

Zur Geburt von Tochter Sole bekam sie von Tomaso einen Saphir-Ring.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Michelle Hunzikers linke Hand ziert seit kurzem ein neues Schmuckstück: ein großer Saphirring, der dem Verlobungsring von Herzogin Kate ähnelt, funkelt nun am Finger der Neo-Mama. Wie das italienische Magazin Oggi verriet, schenkte Tomaso Trussardi seiner Michelle den Klunker zur Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Sole.

Liebes-Beweis
Doch die Geburt ihres Kindes ist nicht das einzige, das Michelle und Tomaso dieses Jahr zu feiern haben. Das Paar darf sich auch über sein zweijähriges Liebesjubiläum freuen, das der Mode-Erben ebenfalls zum Anlass nahm, seiner Liebsten noch vor Weihnachten ein so besonderes Geschenk zu machen.

Am 24. Dezember wird die 36-Jährige trotz vorweihnachtlichem Präsent nicht leer ausgehen. Tomaso hat auch da an Michelle gedacht und soll ihr, laut Oggi, einen schicken Elektro-Flitzer schenken. Zu Weihnachten scheint die Moderatorin auch mit ihrer Schwiegermutter Frieden geschlossen zu haben. Die ganze Familie wird sich nämlich zum Fest der Liebe unter dem Christbaum versammeln und besinnlich feiern.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel