Einblicke in Demis Entzug

Moore soll 30 Tage in Promi-Klinik bleiben

07.02.2012

1000 $ / Nacht: In der "Cirque Lodge“ entgiftet auch Sheen-Ex Brooke Mueller.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Endlich wird Demi Moore wegen ihrer Drogen- und Magersucht behandelt. Wie schon Lindsay Lohan, Eva Mendes oder Mary-Kate Olson wurde auch sie in der renommierten Klinik "Cirque Lodge“ in Utah untergebracht, wo derzeit auch Brooke Mueller einen Kokain-Entzug macht.

Teuer aber gut
Es wird teuer: 1000 Dollar kostet die Nacht in der Anstalt, die damit wirbt, die beste Entzugsklinik in den USA zu sein. Laut RADAR ONLINE ist Demi bereits dabei, zu entgiften. "Der Entzug ist die einzige Sache, die sie derzeit machen kann. Sie braucht etwas Ernsthaftes, das sie wieder auf die richtige Bahn bringt", verriet ein Informant gegenüber US Weekly.

Noch ist Demi völlig abgeschottet und hat keinen Kontakt zu anderen Patienten. Auch Brooke habe sie noch nicht getroffen.

Gute Aussichten
Demis Chancen stehen außerordentlich gut. Insgesamt 30 Tage soll sie in Utah verbringen. Auch Mueller , deren Aufenthalt in der "Cirque Lodge" 34-45 Tage dauert, habe sich mittlerweile sehr gut erholt und sei regelrecht aufgeblüht . "Brooke tut der Entzug gut", plaudert ein Vertrauter aus. Hoffentlich hören wir bald ähnliches über Demi Moore..

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel