Alle Stars, alle Storys

VMAs: Pattinson solo, Rihanna küsst Prügel-Ex

07.09.2012

DIASHOW: Die Stars der MTV Video Music Awards - Miley legt sich mit Pink an.

Zur Vollversion des Artikels
© AP, WireImage.com/Getty, Screenshot YouTube
Zur Vollversion des Artikels

Keine MTV Video Music Awards ohne Skandälchen. Zum öffentlichen Showdown zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart kam es zwar nicht (sie sagte aus Angst, ihm zu begegnen, ab), dafür sorgte ein anderes Ex-Pärchen für Gesprächsstoff: Rihanna und Chris Brown. Zum Entsetzen ihrer Fans hat die RnB-Prinzessin mit ihrer traurigen Vergangenheit nämlich längst Frieden geschlossen. Sie nimmt Chris nicht mehr übel, dass er sie am Vorabend der Grammys 2009 krankenhausreif geprügelt hat. Im Gegenteil, heute sind die beiden gute Freunde und sie steht dazu, dass sie ihn immer noch liebt - egal, was andere denken. Logisch, dass sie sich auch bei den VMAs nicht aus dem Weg gingen. Als Riri, die einen Award für das Video des Jahres erhielt, Chris sah, begrüßte sie ihn daher herzlich: Mit einem Küsschen und einer Umarmung.

Pattinson solo
Besonders neugierig waren die Gäste auf den Auftritt von Twilight-Beau Robert Pattinson, schließlich ist seine Beziehung zu Co-Star Kristen Stewart gerade erst zerbrochen, nachdem sie beim Seitensprung erwischt wurde. Seine Fans konnten erleichtert aufatmen: Rob war gut gelaunt und war im Kreise der übrigen Twilight-Star (Taylor Lautner, Pater Facinelli & Co.) ganz der Alte.

© WireImage.com/Getty

Foto: (c) WireImage.com/Getty

Miley vs. Pink
Miley Cyrus' Aufzug könnte man als Kampfansage an Pink werten: Sie kam nicht nur tief dekolletiert, das Teenie-Idol sah plötzlich aus wie die Kopie ihrer älteren Kollegin. Oder ist Miley entgangen, dass Pink den platinblonden Iro schon seit Jahren trägt und der Look längst ihr Markenzeichen ist?

© Reuters, Getty Images

Foto: (c) Reuters, Getty Images

Mama in spe
Amber Rose, die Ex-Freundin von Kanye West, erschien mit großem Babybauch zu den MTV Video Music Awards und strahlte mit ihrem Verlobten, dem Rapper Wiz Khalifa, um die Wette. "Wir erwarten ein wunderschönes Kind", schwärmte das überglückliche Paar. Doch ein bisschen litt Amber auch: "Mir ist heiß, meine Füße tun weh. Ich will mich setzen."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel