Nach Trennung

Pattinson: Kuschel-Date mit Katy Perry

27.08.2012

Trost-Spender: Katy und Rob wurden beim Candlelight-Dinner erwischt.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Das Liebes-Aus von Robert Pattinson (26) und seiner Freundin Kristen Stewart (22) ist nach deren Fremdgeh-Skandal in aller Munde. Doch auch Katy Perry hat sich gerade eben von ihrem Kurzzeit-Lover John Mayer getrennt. Jetzt wurden der betrogene Schauspieler und die Pop-Prinzessin beim gemeinsamen Abendessen in Los Angeles gesichtet.

Kuschel-Date
Der Sun zufolge trafen sich Rob und die 27-Jährige Sängerin zu einem romantischen Candlelight-Dinner. Und wenn man Augenzeugen Glauben schenken kann, konnte Rob seine Augen kaum vom schönen Pop-Star lassen. "Katy trug ein enges, glitzerndes Top und Rob schaute ihr die ganze Nacht in den Ausschnitt", verriet eine Quelle der britischen Zeitung.

"Er versuchte zwar es sich nicht anmerken zu lassen, aber sein Blick wanderte immer wieder in Katys Dekolleté." Und es sieht aus, als würde das gegenseitige Trost-Spenden über die Freundschaftliche Ebene hinausgehen.

Kristen leidet
"Die beiden saßen sich erst gegenüber, später rückte Katy aber direkt neben Robert", so der Beobachter. Dessen nicht genug:"Katy lachte, berührte Robs Arm und spielte mit ihren Haaren." Die gemeinsame Zeit scheinen die beiden ja ziemlich zu genießen. Doch während Rob wieder auf Brautschau geht, steht es um seine Ex alles andere als gut. Kristen soll das Beziehungs-Aus enorm mitnehmen. Freunden zufolge weint sie sich vor Liebeskummer die Augen aus und soll sogar an Selbstmord denken. Tragisch!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel