Wutrede bei VMAs

Nicki Minaj schimpft über Miley Cyrus

31.08.2015

Miley lästerte in Interview. Bei VMAs schoss Minaj nun zurück.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Kaum war das Kriegsbeil mit Taylor Swift begraben, hat Nicki Minaj auch schon ein neues Opfer für ihre nächste Fehde gefunden. Dass Miley Cyrus sie in einem Interview als nicht sehr höflich" und "ziemlich unfreundlich" bezeichnete (Hintergrund war Nickis Twitter-Zoff mit Taylor), wollte die Musikerin bei den MTV Video Music Awards nicht unkommentiert lassen.

Attacke
Als sie den Preis für das beste Hip Hop-Video entgegennahm, bedankte sie sich zuerst artig bei ihren Fans, die "immer ihren Träumen folgen" sollen, bevor sich mit der Hassattacke gegen ihre Kollegin loslegte. "Und nun zu der Schlampe, die vor ein paar Tagen einiges über mich in der Presse zu sagen hatte. Miley, was geht", startete Nicki Minaj ihre Wutrede. Bestimmt hätte sie noch einiges mehr zu sagen gehabt, doch die VMA-Veranstalter drehten ihr schnell das Mikrofon ab, damit ihre Attacke nicht noch weiter ausarten konnte.

Da wusste auch Miley nicht mehr, was sie dazu sagen sollte. "Hey, wir sind alle in dem Business, wir geben alle Interviews und wissen, wie sie manipuliert sind. Herzlichen Glückwunsch, Nicki", moderierte sie nach Minajs Rede verdutzt weiter.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel