Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Wutrede bei VMAs

Nicki Minaj schimpft über Miley Cyrus

Miley lästerte in Interview. Bei VMAs schoss Minaj nun zurück.

Kaum war das Kriegsbeil mit Taylor Swift begraben, hat Nicki Minaj auch schon ein neues Opfer für ihre nächste Fehde gefunden. Dass Miley Cyrus sie in einem Interview als nicht sehr höflich" und "ziemlich unfreundlich" bezeichnete (Hintergrund war Nickis Twitter-Zoff mit Taylor), wollte die Musikerin bei den MTV Video Music Awards nicht unkommentiert lassen.

Diashow: So heiß waren die VMAs 2015

Miley Cyrus & Co. zeigten sich wieder einmal so nackt wie immer, Kanye West hielt irre Rede und will als Präsident kandidieren, Taylor Swift räumte ab & Nicki Minaj schimpfte Miley eine B****.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus.

Taylor Swift.

Taylor Swift.

BFFs: Selena Gomez & Taylor Swift.

Britney Spears zeigt Quetsch-Dekolleté.

Britney Spears.

Cara Delevingne.

Vanessa Hudgens & ihre Schwester.

Karlie Kloss.

Rita Ora.

Rita Ora.

Kim Kardashian & Kanye West.

Kim Kardashian zeigt Babybauch.

Kim Kardashian.

Kylie Jenner.

Kris, Kourtney & Kylie Jenner.

Kris Jenner & Corey Gamble.

Demi Lovato.

Lily Aldridge.

Gigi Hadid.

Justin Bieber, was ist das für eine Frisur?

Justin Bieber mit fürchterlicher Frisur.

Justin Bieber.

Bella Thorne & Gregg Sulkin.

FKA Twigs.

Emily Ratajkowski.

Hailee Steinfeld.

Chrissy Teigen & John Legend.

Chrissy Teigen.

Stella Maxwell.

Sängerin Ciara.

Pharrell Williams & Ehefrau.

Rebel Wilson.

Kylie Jenners Rapper-Freund Tyga.

Sängerin Z Lala.

Instagram-Star Baddie Winkle.

Miley Cyrus.

Nicki Minaj & Rebel Wilson.

Miley Cyrus.

Taylor Swift.

Rita Ora & Emily Ratajkowski.

Taylor Swift & Kanye West.

Miley Cyrus.

Kelly Osbourne.

Miley Cyrus' verrückte Performance.

Taylor Swift & ihre "Bad Blood"-Girls.

Vanessa Hudgens hat

Lily Aldridge & Karlie Kloss..

Taylor Swift, Selena Gomez & Kelly Osbourne.

Nick Jonas.

Vanessa Hudgens.

Taylor Swift & Kelly Osbourne.

Britney Spears.

Taylor Swift mit Selena Gomez & Cara Delevingne.

Taylor Swift mit Selena Gomez & Cara Delevingne.

Taylor Swift performt mit Nicki Minaj.

Miley Cyrus.

Nicki Minaj & Kim Kardashian.

Kim Kardashian & Kanye West.

Rebel Wilson.

Macklemore.

Macklemore.

Nicki Minaj & Taylor Swift.

Nicki Minaj & Taylor Swift.

Taylor Swift.

Nicki Minaj.

Nicki Minaj.

Brooklyn Beckham.

Nicki Minaj.

Amber Rose & Black Chyna.

Miley Cyrus.

Taylor Swift.

The Weeknd.

Justin Bieber weint auf der Bühne.

Justin Bieber weint auf der Bühne.

Mileys irre Show.

Mileys irre Show.

Mileys irre Show.

Mileys irre Show.

Kanye West.

Attacke
Als sie den Preis für das beste Hip Hop-Video entgegennahm, bedankte sie sich zuerst artig bei ihren Fans, die "immer ihren Träumen folgen" sollen, bevor sich mit der Hassattacke gegen ihre Kollegin loslegte. "Und nun zu der Schlampe, die vor ein paar Tagen einiges über mich in der Presse zu sagen hatte. Miley, was geht", startete Nicki Minaj ihre Wutrede. Bestimmt hätte sie noch einiges mehr zu sagen gehabt, doch die VMA-Veranstalter drehten ihr schnell das Mikrofon ab, damit ihre Attacke nicht noch weiter ausarten konnte.

Da wusste auch Miley nicht mehr, was sie dazu sagen sollte. "Hey, wir sind alle in dem Business, wir geben alle Interviews und wissen, wie sie manipuliert sind. Herzlichen Glückwunsch, Nicki", moderierte sie nach Minajs Rede verdutzt weiter.