Ewig jung? Von wegen!

Kidman: Hände verraten ihr wahres Alter

05.04.2012

Nicoles Gesicht ist aalglatt - doch manche Falten lassen sich nicht wegbügeln.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Nicole Kidman gehört zu jenen Damen Hollywoods, denen das Altern ein richtiger Dorn im Auge ist. Deswegen tut die 44-Jährige auch alles, um ewig jung zu bleiben. Doch der übertriebene Jugendwahn machte Nicole schon oft zum Gespött und ihre eingefrorene Mimik kostete die Australierin schon so manch Filmrolle.

Zu jung, um wahr zu sein
Zwar besteht die Schauspielerin mittlerweile darauf, den Botox-Spritzen abgeschworen zu haben. Doch so ganz will man ihr das nicht glauben. Denn als die Leinwand-Beauty mit ihrem Mann Keith Urban (44) bei den Country Mucic Awards in Las Vegas auf dem roten Teppich erschien, präsentierte sie sich pfirsich-frisch und glatt, wie in ihren späten 20ern. Verdächtig faltenfrei – möchte man sagen. Selbst als die Aktrice ihren Mund aufriss, um einen Cupcake abzuschlecken, regte sich auf ihrem Gesicht kein einziges Fältchen.

Horror-Hände
Umso mehr schockierte deswegen der Anblick ihrer Hände. An diesen ist im Vergleich zu Nicoles Gesicht das Alter nämlich nicht spurlos vorbei gegangen. Denn die Hand, die das Küchlein zum Mund führte, war mit tiefen Falten übersäht. Daneben wirkte das makellose Gesicht des Hollywood-Stars völlig absurd. Peinlich! Aber mach dir nichts draus, Nicole! Niemand kann sein wahres Alter auf ewig verstecken...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel