Toms Ex und die Neue

Kidman & Holmes: Eisiges Treffen

23.03.2012

Im Soho House in L.A. liefen sich Cruise-Frauen (ungewollt) über den Weg.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die Welt ist ein Dorf, sagt man, und Hollywood sowieso. Da kann es schon mal passieren, dass man auf jemanden trifft, den man nicht so gern hat. Oder auf die Neue seines Ex-Mannes, zum Beispiel, bzw. die Ex seines aktuellen Herzblattes. Genau das passierte kürzlich Nicole Kidman (44) und Katie Holmes (33). 

Dicke Luft
Zwischen der ehemalige und der neuen Ehefrau von Tom Cruise kam es zu einem unangenehmen Aufeinandertreffen, als die beiden Damen zur gleichen Zeit im angesagten VIP-Club Soho House in Los Angeles waren.
"Als Katie nach oben in die Lounge ging, sah sie Nicole und schaute ganz schnell woanders hin, als würde sie versuchen, jeglichen Augenkontakt zu vermeiden. Sie haben sich nicht einmal begrüßt. Das war so schrecklich! Nicole hat Katie angesehen und guckte dann auch wieder weg", berichtet ein Insider gegenüber People.

Als Holmes ihre Vorgängerin bemerkte, sei sie schnell in den Außenbereich verschwunden. So soll es sich zumindest laut Augenzeugen zugetragen haben. Katies PR-Manager ließ den peinlichen Vorfall natürlich dementieren...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel