Glatte Stirn, runde Brüste

Nicole Kidman: Botox-Rückfall?

05.04.2011

Hat sie dem Botox wirklich abgeschworen? Ihr Gesicht gleicht einer Maske.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

"Ich habe auch Botox benutzt. Aber mir gefiel nicht, wie danach mein Gesicht aussah", gestand Oscarpreisträgerin Nicole Kidman erst Anfang des Jahres und behauptete, sie habe dem Falten glättenden Nervengift abgeschworen . Wirklich? Bei den Country Music Awards in Las Vegas zeigte sie sich am Sonntag wieder einmal mit maskenhaften
Gesichtszügen.

Starre Stirn
Während Nic freundlich lächelte blieb ihre Stirn faltenfrei - wie frisch gebügelt! Sind das wirklich nur die Spätfolgen ihrer vergangenen Botox-Sünden oder hat die Schauspielerin einen Rückfall erlitten?

Runde Brüste
Nicht nur ihre fehlende Mimik sorgte für Gesprächsstoff, sondern auch Nicoles ungewohnt üppiges Dekolleté. Meist kommt sie eher flachbrüstig daher, doch aus dem engen Lederkleid quoll ihre Busen hervor. Hat sie sich etwa unters Messer gelegt? Oder gibt es einen neun Wunder-BH?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel