Mutterglück

Zweites Baby für Nicole Kidman

Teilen

Das Mädchen Faith Margaret wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Hollywoodstar Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Mädchen mit dem Namen Faith Margaret sei bereits am 28. Dezember zur Welt gekommen, ließen die "stolzen Eltern" am Montag über Kidmans Agentin mitteilen. Das Baby sei von einer Leihmutter ausgetragen worden, aber das "leibliche Kind von Keith und Nicole".

Die australische Schauspielerin und der neuseeländische Countrysänger wollten offenbar zunächst die Verleihung der Golden Globes am Sonntag in Los Angeles abwarten, bevor sie die Geburt ihres Kindes bekanntgaben. Kidman war für ihre Rolle in "Rabbit Hole" nominiert gewesen, unterlag jedoch der Schauspielerin Natalie Portman. 2003 war Kidman mit dem Oscar als beste Schauspielerin für ihre Rolle in dem Film "The Hours" ausgezeichnet worden.

Seit 2008 verheiratet
Kidman und Urban sind seit 2006 verheiratet. 2008 brachte die Schauspielerin ihre Tochter Sunday Rose zur Welt. Mit ihrem Ex-Mann, dem Hollywood-Star Tom Cruise, hat Kidman zudem zwei Adoptivkinder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nicole Kidman bei einer Charity-Gala in Hong Kong. Bezaubernd!

Aber: Sie sieht anders aus! Seit wann hat sie so pralle Brüste?

Die superschlanke Schauspielerin war früher weniger kurvig.

2008: Nicole sah gut aus. Doch ihr Dekolleté war weniger üppig.

Ob da wohl ein Arzt am Werk war?

Oder ist ein Wunder geschehen?

2005 am Set von "Fur": Flach wie ein Brett.

Nicole scheint nicht auf natürliche Schönheit zu setzen.

Ihr Gesicht wirkt schon lange wächsern: Steckt zu viel Botox dahinter?