Sein Zwilling

Niedlich! Das ist Chris Browns Baby

17.04.2015

Kaum zu glauben! Royalty hat aus Rüpel-Rapper sanften Papa gemacht.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Statt Rüpel-Rapper und Fremdgeher ein liebevoller Vater für sein Kind. Wer hätte gedacht, dass Chris Brown so eine 180 Grad-Wendung durchmachen würde (und könnte)? Nachdem der Musiker von seiner zehn Monate alten Tochter erfuhr, ist er Feuer und Flamme für das Mädchen und scheint in seiner unerwarteten Rolle als Papa total aufzugehen. So hätten ihn sich seine Ex-Freundinnen Karrueche Tran und Rihanna sicherlich gewünscht. Auf Instagram teilte Brown nun die ersten Fotos des Babys, das wirklich zuckersüß ist.

© Instagram

(c) Instagram/ChrisBrown

Guter Papa
Im gleichen roten Sweater sitzen Vater und Tochter auf der Couch, Baby Royalty hat es sich in Chris Browns Schoß gemütlich gemacht und ein niedliches Lachen aufgesetzt, während sich der Rapper an sie kuschelt und ausnahmsweise richtig zufrieden aussieht. Erstaunlich! "Gott hat mich mit meinem Zwilling gesegnet", schreibt der 25-Jährige zu dem Schnappschuss. So viel Zuneigung hätte man ihm ja gar nicht zugetraut.

Positiver Wandel
Jetzt, wo er als Vater Verantwortung trägt, soll sich Chris Brown auch endlich von seinem schlechten Image distanzieren und für sein Kind ein gutes Vorbild sein wollen. "Er möchte ihr ein Fels in der Brandung sein. Mir scheint es, als sei sie die einzige Frau, der er ein Leben lang treu sein wird", erzählte ein Insider. Kollege Jamie Foxx hat die gute Veränderung des Sängers ebenfalls schon bemerkt. "Diese Liebe steht ihm gut. Er strahlt förmlich", meinte er nach einer gemeinsamen Show. Davon haben Rihanna und Karrueche jetzt auch nicht mehr viel.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel