Suizid-Versuch

Paris Jackson: Notruf veröffentlicht

12.06.2013

Sie nahm eine Überdosis Tabletten und schnitt sich den Arm auf.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Das Telefonat zwischen der Feuerwehr und der Rettung, bezüglich Paris Jacksons Notruf nach ihrem Selbstmord-Versuch, wurde nun veröffentlicht. Das Mädchen schluckte eine Überdosis Schmerzmittel bevor sie sich mit einem Küchenmesser die Pulsadern aufschnitt und anschließend den Notruf wählte.

Keine lebensbedrohliche Situation
Der Anruf ging beim L.A. County Fire Department ein, nachdem sich Paris selbst bei der Suizid-Hotline meldete. Als sie die Hotline anrief, war die 15-Jährige "bei Bewusstsein und atmete noch", so der zuständige Polizist. Mehr Details zu Jacksons Zustand oder was zu ihren Verletzungen führte, wurden in dem 1-minütigen Gespräch nicht ausgetauscht.

Während des Telefonats nannte auch niemand den Namen von Jacksons Tochter, die Feuerwehr gab ausschließlich ihre Adresse an den Krankenwagen weiter, der umgehend zum Jackson-Anwesen fuhr und das Mädchen sofort ins Spital brachte. Paris befindet sich derzeit im UCLA Medical Center , wo sie medizinische Betreuung erhält.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel