Scharf

Prinz Harry: Flirt mit Dessous-Model

29.06.2011

Heiße Flamme: Harry trifft sich heimlich mit Blondine Florence Brudenell-Bruce.

Zur Vollversion des Artikels
© PhotoPressService/www.pps.at
Zur Vollversion des Artikels

"Ich bin zu 100 Prozent Single. Ich arbeite gerade viel, also habe ich keine Zeit für Dates", verkündete Prinz Harry (26) am Anfang dieser Woche. Doch ganz so dürfte das nicht stimmen: Wie die Sun exklusiv am Mittwoch titelte, turtelt er ganz geheim mit der schönen Florence Brudenell-Bruce . Die 25-Jährige dürfte er aber wohl kaum seiner strengen Oma, Queen Elizabeth, präsentieren. Florence verdient sich mit ihrem Luxus-Körper als Dessous-Model ihr tägliches Brot.

Blondinen bevorzugt
"Sie ist witzig, blond und sieht sehr gut aus", plaudert der Insider. Also genau sein Beuteschema. "Harry mag sie wirklich sehr." Seit er Florence versicherte, dass es mit Chelsy Davy – seiner On-Off-Liebe – endgültig vorbei ist, kamen sich die beiden näher. Im Haus der heißen Blondine soll der wilde Prinz – Spitzname "Dirty Harry" – bereits intime Stunden mit ihr verbracht haben. Auf die Gerüchte angesprochen, hält sich Florence bedeckt, dementiert die Affäre aber nicht: "Da gibt es nicht viel zu sagen …" Freunde wollen wissen: "Es ist noch sehr früh, aber da läuft was."

Klug, reich & schön
Um Harrys Vermögen geht es Florence aber nicht. Sie stammt selbst aus einer wohlhabenden Familie. Ihr Vater ist Weinhändler. Und auch blaues Blut fließt in ihren Adern: Zu ihren Vorfahren zählt der siebente Earl of Cardigan. Dazu ist sie alles andere als ein blondes Dummerchen: In Bristol studierte sie Geschichte und privat sammelt sie Kunstwerke.

Prinz Harry ist nicht der erste Promi-Mann, dem sie den Kopf verdreht. Neben Bollywood-Star Saif Ali Khan zählt auch Formel-1-Star Jenson Button zu ihren Ex-Freunden. Mit ihm war sie 2007 liiert.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel