Ehemann betrogen?

Shia LaBeouf gesteht Affäre mit Megan Fox

29.06.2011

Gspusi am Transformers-Set. Aber: Da war Megan schon längst vergeben!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Mit diesem (späten) Geständnis sorgt Hollywood-Bad-Boy Shia LaBeouf für große Aufregung: Im Interview mit der US-Zeitschrift Details gab er zu, dass er während der Dreharbeiten zu Transformers eine Affäre mit Co-Star Megan Fox hatte.

"Es war unsere Sache"
"Schau, du bist sechs Monate lang am Set, mit jemandem, der dich anziehend finden muss und den du anziehen finden musst. Ich verstand die Trennung von Job und Privatleben in dieser Situation nie", erklärte er das Techtelmechtel, "Aber die Zeit, die ich mit Megan verbrachte, war unsere Sache und ich glaube, man kann die Chemie auf der Leinwand sehen."

Ehemann betrogen?
Aber: Megan Fox ist seit 2004 mit Brian Austin Green - die beiden haben letztes Jahr geheiratet - zusammen. Shia reagierte auf die Frage, nach Megans Beziehungsstatus vorsichtig: "Ich weiß nicht, Mann. Ich weiß nicht. Ich weiß nicht..." Das wiederholte der Mime ganze zwölf Mal und kam zu dem Schluss: "Es war, was es war."

Shia LaBeouf und Megan Fox standen für die beiden Streifen Transformers: The Movie (2007) und Transformers: Revenge of the Fallen (2009) vor der Kamera. Megan ist schon seit 2004 mit ihrem heutigen Ehemann Brian Austin Green zusammen. Anfang trennten die beiden sich für kurze Zeit, versöhnten sich aber wieder.

Der dritte Teil von Transformers wurde ohne Megan Fox gedreht: Sie wurde nach einer umstrittenen Attacke auf den Regisseur des Films durch Rosie Huntington-Whiteley ersetzt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel