Erlitt Fehlgeburt

Rafael bestellte schon Baby-Geschenk für Sabia

08.12.2013

Zur Geburt des gemeinsamen Kindes wollte er Sabia einen Ring schenken.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Von einer baldigen Hochzeit war zwar noch nicht die Rede, trotzdem wollte Rafael van der Vaart seiner Freundin Sabia einen Ring schenken. Zur Geburt der gemeinsamen Tochter und als Zeichen seiner Liebe und Verbundenheit hatte der Fußballer bereits ein Schmuckstück bestellt, das er Sabia an den Finger stecken wollte. Dann die traurige Nachricht: Sabia erlitt eine Fehlgeburt .

Geben einander Kraft
Am Donnerstag um 17.40 Uhr wurde das Kind von Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz im fünften Schwangerschafts-Monat still geboren - die Fruchtblase war im Mutterleib gerissen. Die Freude um ihr erstes gemeinsames Kind wich großer Trauer. Rafael sagte alle bevorstehenden Termine ab, um seiner Freundin in der schweren Zeit eine Stütze zu sein und ihr Kraft zu geben. Den Ring, der ihr gemeinsames Glück besiegeln sollte, hat Sabia beim Juwelier bereits wieder abbestellt.

Auch Rafaels Ex-Frau Sylvie meldete sich zum Schicksalsschlag ihrer ehemals besten Freundin zu Wort. "Von meinem ganzen Herzen wünsche ich Rafael und Sabia alle Kraft, damit sie diesen schweren Verlust verarbeiten können," fühlt die 35-Jährige mit. Sie wusste, wie sehr sich Rafael und Sabia dieses Kind gewünscht haben.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel