Er verteidigt Beziehung mit Sabia

Rafael: "Nichts kann unsere Liebe zerstören"

07.04.2014

Immer wieder im Schussfeld der Kritik, doch der Fußballer steht zu seiner Liebe.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wegen seiner Beziehung mit Sabia Boulahrouz ist Rafael van der Vaart ständig harter Kritik ausgesetzt. Und das umso mehr, seitdem er als Fußballer auf dem Spielfeld seine Fans enttäuscht. Diese machen vor allem Sabia für seine schlechte Leistung verantwortlich. "Das ist Unsinn! Je glücklicher ein Fußballer ist desto besser ist er auf dem Feld", verteidigt Rafa seine Liebste.

Normales Leben
Dass Sylvie Meis' Ex-Mann mit Sabia glücklich ist, daran besteht kein Zweifel. Oft sieht man die beiden bei einem verliebten Spaziergang durch Hamburg - als würden sie ihr Glück richtig zur Schau stellen wollen. "Alles wir in unserem Fall vergrößert. Die Wirklichkeit ist, dass Sabia und ich ein ruhiges Leben leben. Es ist schwer, dass jeder unserer Schritte in den Medien breit getreten wird", erzählte der HSV-Kicker in einem Interview mit der niederländischen Zeitschrift AD.

Doch die vielen negativen Schlagzeilen können seiner Liebe zu der 35-Jährigen nichts anhaben. "Unsere Beziehung kann durch keinen Klatsch aus dem Gleichgewicht gebracht werden. Wie lieben uns, unterstützen uns gegensetig und es gibt nichts, dass unsere Liebe zerstören kann", so Rafael.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel