Trennung nach 22 Jahren

Robin Thicke kämpft um seine Ehe

26.02.2014

Er sagte Konzerte ab und flog zu seiner Frau, um sie von der Scheidung abzubringen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Wenn man 22 Jahre lang ein Paar war, muss das doch etwas zu bedeuten haben. Das denkt sich wohl auch Robin Thicke, der nach dem Liebes-Aus mit Ehefrau Paula Patton seine Ehe nicht kampflos aufgeben will. Als ihm die Schauspielerin eröffnete, dass sie sich von ihm scheiden lassen möchte, sei er sofort zu ihr nach Vancouver geflogen, um die Beziehung zu retten - leider ohne Erfolg.

Erfolgloser Versuch
"Robin hat kurzerhand seinen Auftritt abgesagt - wegen angeblicher Halsschmerzen. Aber das hat er nur gemacht, um sich mit seiner Frau zusammenzusetzen und ihre Meinung zu ändern", verriet ein Insider über Thickes vergeblichen Versuch, einer Scheidung entgegenzuwirken. "Sie hatten ein langes und intensives Gespräch. Am Ende hat Robin eingesehen, das Paula entschlossen war, die Ehe zu beenden", weiß der Vertraute weiter. Dass sie es sich doch noch einmal anders überlegen wird, ist unwahrscheinlich. "Wir haben entschieden, uns zu trennen", sagte Patton bereits in einem Statement.

Obwohl die beiden während ihrer letzten gemeinsamen Auftritte immer glücklich und harmonisch wirkten, soll es zwischen Robin und Paula schon länger gekriselt haben. Sein Skandal-Auftritt mit Miley Cyrus, die vielen Fremdgeh-Gerüchte und Grabsch-Fotos dürften für die 38-Jährige einfach zu viel geworden sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel