Zickte herum

Robin Thicke wird jetzt zur Diva

03.01.2014

Weil sein Hotelzimmer zu klein war, wollte der Sänger fast sein Konzert absagen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wer den Sommerhit des Jahres 2013 geliefert hat, kann schon mal die Realität ein bisschen aus den Augen verlieren. Vor seinem Silvester-Auftritt in Miami legte Robin Thicke ein Diva-Verhalten an den Tag, das man sonst nur von Jennifer Lopez oder Mariah Carey gewöhnt ist. Weil sein Hotelzimmer zu klein war, soll der Sänger damit gedroht haben, das Konzert platzen zu lassen.

Unzufrieden
"Er drohte damit, auszusteigen, wenn er kein größeres Hotelzimmer bekäme," erzählte ein Insider vom zickigen Superstar. "Sein Agent telefonierte in ganz Miami herum, um für ihn in einem anderen Hotel ein größeres Zimmer zu bekommen," weiß dieser weiter. Schlussendlich sei Thicke dann aber doch im SLS Hotel in South Beach geblieben, wo er dann auch ganz brav seine Performance mit dem Thema "Der große Gatsby" zum Besten gab.

"Robin war ein toller Gast," versucht ein Sprecher des Hauses, die Diva-Gerüchte um den 36-Jährigen aus dem Weg zu räumen, aber ob man ihm das glauben kann. Zutrauen würde man Thicke so ein Verhalten durchaus....

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel