Bei P1-Sommerfest

Rocco Stark genießt Trennungs-Ruhm

10.07.2013

Nach dem Liebes-Aus mit Kim will er erst einmal Single bleiben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Das Beziehungsende von Rocco Stark und Kim Gloss (20) kam für viele überraschend. Seitdem sah man die beiden selten am roten Teppich, doch auf dem P1-Sommerfest in München ließ er es ordentlich krachen und genoss die Aufmerksamkeit der Kameras. An ein Liebes-Comeback scheint der 27-Jährige jedoch nicht zu denken - die Gefühle für Kim seien nicht stark genug gewesen.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit George Clooneys Liebes-Aus, Rihanna in Wien und Schinkels Schlager-Karriere. Plus: Tickets für Xavier Naidoo.

 

© Hersteller

Im Spotlight
Das Blitzlichtgewitter am roten Teppich gefiel Rocco Stark sichtlich gut. Nach der Trennung von der Mutter seiner kleinen Tochter Amelia kann der junge Mann sein Single-Leben genießen. Der Grund für das Liebes-Aus sei allerdings keine andere Frau gewesen. "Es hat einfach nicht funktioniert. Da waren nicht genug Gefühle, um miteinander alt zu werden," gestand Rocco. Eine neue Freundin hätte momentan auch gar keinen Platz in seinem Leben, denn seine Amelia hat zurzeit den absoluten Vorrang . "Ich brauche da erst einmal ein bisschen Zeit. Gerade bekommt meine Kleine die ganze Aufmerksamkeit und die ganze Liebe. Mal sehen, ob da noch jemand Platz findet," sagte der Ochsenknecht-Sohn.

Seine fünf Monate alte Tochter hat für ihn vor allem jetzt oberste Priorität. Er sucht sogar eine neue Wohnung in der Nähe seiner Ex-Freundin, um möglichst nahe bei seinem Kind bleiben zu können. Während Rocco in München Party macht, hat seine Mutter ein Auge auf Amelia. "Heute Abend passt die Oma drauf auf und ich kann meinen ersten Tag, den ich alleine als Daddy unterwegs bin, genießen," so Rocco Stark, dem es anscheinend gar nicht so unrecht ist, wieder als Single zu feiern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel