Name enthüllt

Gosling: Baby heißt wie Disney-Figur

10.10.2014

Nicht ganz so schlimm, aber auch nicht gewöhnlich. So heißt Goslings Tochter.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Viel ist über das Baby von Ryan Gosling und Eva Mendes nicht bekannt, doch auch ohne offiziellem Statement konnten die beiden den Namen ihrer kleinen Tochter nicht für immer geheim halten. Ganz im Stile der Hollywood-Eltern haben sich die zwei Schauspieler bei ihrem Baby auch für einen ausgefalleneren Namen entschieden: Esmeralda Amada. Da hat sich wohl jemand vom Disneyfilm Der Glöckner von Notre Dame inspirieren lassen.

Geburtsurkunde enthüllt
Eva Mendes' Bruder deutete in einem Interview bereits an, dass die Schauspielerin bei der Namenswahl ihre kubanischen Wurzeln ehren wollte - das würde ja dann passen. In ihrem Film We Own The Night trägt Evas Charakter den Namen Amada, der übersetzt "geliebt" bedeutet.

Das Klatschportal TMZ veröffentlichte jetzt die Geburtsurkunde des wahrscheinlich schönsten Babys von Hollywood (gesehen haben wir es zwar noch nicht, aber bei diesen Eltern muss es einfach hübsch geworden sein), die neben dem Namen auch verrät, dass das Mädchen am 12. September im Providence Saint John's Health Center in Santa Monica zur Welt kam.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel