Schlankheitsspritze
SAG-Awards im Zeichen von Ozempic: Moore, Grande, Gomez dünn wie nie
24.02.2025´Diese Schauspielerinne zeigten sich am Red Carpet deutlich erschlankt.
Eine Woche vor den Oscars hat US-Schauspielerin Demi Moore mit einer wichtigen Auszeichnung ihren Favoritenstatus als beste Hauptdarstellerin des Jahres gefestigt.
- „The Brutalist“: 10 Oscar Nominierungen – aber Regisseur hat damit bislang „0 Dollar“ verdient!
- Jenner & Chalamet: Tuscheln und turteln - So verliebt bei den BAFTAs
Ausgezeichnet
Sie gewann für den Körpertausch-Horror "The Substance" den "Screen Actors Guild Award" ("SAG Award") von Hollywoods Schauspielgilde. Bei den Männern siegte Timothée Chalamet als Bob Dylan in "A Complete Unknown". als Favorit galt eigentlich Adrien Brody ("Der Brutalist").
Ozempic-Wahn
Doch nicht nur die künstlerischen Leistungen standen an diesem Abend im Mittelpunkt: Der Ozempic-Wahn hat wie es scheint einen neuen Höhepunkt erreicht. Zahlreiche Prominente geben das Medikament entweder offen als Ursache für ihre Verwandlung an oder sorgen mit ihrem sichtbar schlankeren Aussehen für Spekulationen.
Sorge im Netz
Schauspielerinnen wie Brooke Shields, Demi Moore, Ariana Grande und Georgina Chapman zeigten sich bei ihren Auftritten deutlich schlanker: Bei einigen waren die Schlüsselbeine sichtbar, oder am Rücken die Schulterblätter. Einige Kommentare im Netz zeigten sich besorgt um die sehr dünnen Stars. Andere meinten sogar, dass nun die Köpfe langsam zu groß für die Körper wirken...