Scheidungskrieg

Schmutzig: Darum verklagt Pitt nun Jolie

18.02.2022

Im Scheidungskrieg Pitt gegen Jolie dürfe es jetzt nun knallhart werden. 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images/Fotomontage
Zur Vollversion des Artikels

Seit der Trennung 2016 nach nur zwei Jahren Ehe  streiten Angelina Jolie und Brad Pitt um die Kinder und ihr Vermögen. Viel muss geklärt werden, noch ist kein Ende der Verhandlungen in Sicht.

Scheidungskrieg: Darum verklagt Pitt nun Jolie

Im Gegenteil, jetzt scheint es nochmal besonders haarig zu werden. Brad Pitt hat seine Ex  nun sogar verklagt! Es geht in der Causa um das 2008 gemeinsam erworbene Weingut Chateau Miraval. Wie die Dailymail nun berichtet, soll Jolie ihren Teil des Besitzes an einen russischen Oligarchen verkauft haben. Und das ohne Wissen oder Zustimmung von Brad Pitt. Ein pikantes Manöver, denn Jolie brauchte für diesen Schritt die Einwilligung Pitts. So soll es im ursprünglichen Vertrag stehen.

Pitt damit verletzt

Nun der Vorwurf an Jolie - sie habe das mit Absicht gemacht, um Pitt zu verletzen. Der liebt das Weingut nämlich sehr und könnte nun viel Mitspracherecht durch diesen Verkauf verlieren. Die Angelegenheit soll nun vor Gericht verhandelt werden, Pitt hat bereits Klage eingebracht. Im Jahr 2008 hat das Paar das Weingut um rund 28 Millionen Dollar erworben.
  

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel