Gestürtzt

Skiunfall: Brad Pitt bei Gala auf Krücken

09.01.2012

Bei einem Skiunfall erlitt der Schauspieler eine Bänderzerrung.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Auf der einen Seite die starke Schulter seiner Liebsten Angelina Jolie – auf der anderen eine Krücke: Brad Pitt sorgte beim 23. Film Festival in Palm Springs für das Tuschelthema des Abends.

Warum ist er verletzt?
„Ich bin beim Skifahren mit meiner Tochter Vivienne gestürzt und habe mir das Knie verdreht“, so Pitt schmunzelnd. Diagnose: Bänderzerrung. „Den Kindern geht es aber gut“, beruhigte er.

Den Desert Palm Achievement Actor Award nahm Pitt ohne Angies Hilfe entgegen. George Clooney, Tom Hanks und Charlize Theron gratulierten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel