Bye bye, Brad

Pitt: Nur noch drei Jahre Schauspieler

Teilen

Er will zu seinem 50. Geburtstag die Schauspielerei an den Nagel hängen.

In einem Interview mit dem australischen Nachrichtenmagazin 60 Minutes enthüllte Fight Club-Star Brad Pitt (47) seinen Plan, pünktlich zu seinem 50. Geburtstag sein Dasein als Schauspieler zu beenden. 

Familienplanung
Auf die Frage, ob er auch weiteren Familienzuwachs ausschließe, antwortete Brad: "Ich glaube nicht, dass wir schon fertig sind. Ich weiß es noch nicht.“ Es mache ihm schließlich Spaß, "spätabends noch wach zu sein, wenn eines der Kinder auch wach ist, oder morgens aufzustehen und Pfannkuchen zu machen oder so. Darum geht es im Leben.“

Bleibt im Filmgeschäft
Wie er sich seine 'Pension' ohne Schauspielerei vorstelle, weiß Brad allerdings nicht genau. "Ich habe keinen blassen Schimmer“, meint er. Fügt aber hinzu: "Ich habe wirklich Spaß an der Produktion und Entwicklung von Geschichten und daran, sie zusammen zu stellen. Vor allem Geschichten, die es sonst nicht so leicht hätten.“ Das klingt ja ganz danach, als wolle der Frauenschwarm seinen Fans zumindest hinter der Kamera erhalten bleiben.

Brangelina-Kids erkunden London

Ständig auf Achse: Den Brangelina-Clan hat es nach London verschlagen. Daddy Brad Pitt dreht in England "World War Z", die Familie ist natürlich dabei.

Während Brad am Set ist, erkundet Angelina Jolie mit den Kids die Stad.

Angie beim Verlassen eines Spielzeuggeschäfts mit Shiloh und Zahara.

Ein Ausflug mit der Kinderschar ins Puppentheater.

Brad und Sohn Knox Leon (3).

Die süße Vivienne (3).

Jolie mit Vivienne und Shiloh.

Shiloh (5) und Zahara (6).

Vater und Sohn.

Pax (7).

Maddox (10), der älteste Sohn das Star-Paares.

Mama Jolie mit den Kindern beim Verlassen eines Theaters: Sie sahen das Shrek-Musical.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brangelina-Kids erkunden London

Ständig auf Achse: Den Brangelina-Clan hat es nach London verschlagen. Daddy Brad Pitt dreht in England "World War Z", die Familie ist natürlich dabei.

Während Brad am Set ist, erkundet Angelina Jolie mit den Kids die Stad.

Angie beim Verlassen eines Spielzeuggeschäfts mit Shiloh und Zahara.

Ein Ausflug mit der Kinderschar ins Puppentheater.

Brad und Sohn Knox Leon (3).

Die süße Vivienne (3).

Jolie mit Vivienne und Shiloh.

Shiloh (5) und Zahara (6).

Vater und Sohn.

Pax (7).

Maddox (10), der älteste Sohn das Star-Paares.

Mama Jolie mit den Kindern beim Verlassen eines Theaters: Sie sahen das Shrek-Musical.

Brangelina turteln in der Stadt der Liebe

Lachend, winkend und Arm in Arm kamen Brad Pitt und Angelina Jolie am Montagabend zur Megaminde-Premiere in Paris.

Sie genießen die Zeit in der "Stadt der Liebe" in vollen Zügen.

Die Trickfilm-Premiere wurde zur großen Liebesshow.

Nach heftigen Krisen scheint jetzt schon der Weihnachtsfriede eingekehrt zu sein.

Für die Fans nahm das Traumpaar sich freilich Zeit.

Nach dem Film, Brad lieh seine Stimme einem der Charaktere, ging es zum Abendessen.

Beim Verlassen des Lokals war die Stimmung ungetrübt.

Süß, diese Turteltäubchen.

Pax ist 7: Boot-Party für Brangelina-Sohn

Den siebenten Geburtstag von Pax Thien Jolie-Pitt (am 29. November) feierte der Clan um Brad Pitt und Angelina Jolie schon am Sonntagabend.

Die Party stieg auf einem Boot in Paris.

Mit ihren süßen Kids schipperten die Stars über die Seine.

Shiloh, Zahara und Maddox durften mit.

Nur die zwei Kleinsten, Knox und Vivienne, fehlten.

Pax auf dem Weg zu seiner Party.

Zahara und Shiloh genossen die Aussicht.

Papi Brad behielt die Mädchen im Auge.

Angelina Jolie blieb lieber im Warmen.

Die Kids konnten sich gar nicht satt sehen.

So liebevoll sind Brad & Angie

Kein Drehtag ohne Brad: Angies Regiedebebüt wird vom Liebsten dokumentiert.

Immer wieder sprechen die beiden sich ab.

Krise? Von wegen - hier stimmt die Chemie.

Brangelina & Kids am Abenteuer-Spielplatz

Drehpause: Angelina Jolie nutzt den freien Tag für einen Familienausflug.

Mit Brad Pitt, Pax, Shiloh und Zahara geht es zum Abenteuerspielplatz.

Maddox und die Zwillinge sind zu Hause geblieben.

Mutig: Pax Thien erklimmt gleich das Kletterseil.

Angie schaut genau, was der Bub da macht.

Auch Wildfang Shiloh hat ganz viel Spaß.

Mit der Hilfe von Papa Brad erklimmt auch sie das Seil.

Das gefällt ihr!

Schwesterchen Zahara ist das zu wild. Die bleibt lieber in Mamis sicheren Armen.

Das ist auch lustig!

Brad Pitt & Angelina Jolie turteln in Budapest

Krise? Brad Pitt und Angelina Jolie wirken gar nicht unglücklich.

In Budapest versucht Angie sich zum ersten Mal als Regisseurin.

Brad unterstützt sie.

Total verliebt knutschen die beiden am Set.

So intim zeigt das Hollywood-Paar sich selten.

Zärtlich halten "Brangelina" sich in den Armen.

Brad Pitt hinter der Kamera.

Er dokumentiert die Dreharbeiten.

Angelina Jolie bei der Arbeit.

Brad Pitt in Ungarn: Setbesuch bei Jolie

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich mit ihrem Clan in Budapest niedergelassen.

Jolie steht zum ersten Mal als Regisseurin hinter der Kamera. Pitt auf Setbesuch.

Er schaut sich ganz genau an, was seine Lebensgefährtin da macht.

Eine sehr düstere Kulisse.

Angie dreht eine Liebesgeschichte, die während des Bosnienkriegs spielt.

Für die Fans nimmt Jolie sich Zeit.

Auch Brad schreibt Autogramme.

So süß ist Brangelina-Tochter Shiloh

Hurra, Brad Pitts Bart ist endlich ab!

Jolie und Pitt verliebt in Venedig

Venedig zählt zu den romantischsten Städten der Welt. Das hat wohl auf Brad Pitt & Angelina Jolie abgefärbt.

Angie stand in der Lagunenstadt für "The Tourist" vor der Kameras. Sie reist mit Lebensgefährten Pitt und den sechs Kids an.

Das Paar zeigte sich glücklich und turtelnd.

Jetzt sollen endlich die Hochzeitsglocken läuten!

Angie soll um Brads Hand angehalten haben!

Die ersten Details zur Hochzeit: Sie wollen am Comer See in der Villa von George Clooney heiraten.

Natürlich im intimsten Kreis: Es werden nur wenige Gäste eingeladen. Die Presse muss draußen bleiben.

Kein Wunder, dass Angelina so strahlt!

Besuch am Set: Drehpausen versüßte Brad seiner Liebsten mit den Kids.

Angelina Jolie bei der Arbeit: Ihre gute Laune ist ansteckend.

So schmuddelig sieht Brad Pitt aus

Angelina Jolie findet keinen Gefallen mehr am Aussehen ihres Lebensgefährten.

Jetzt will sie ihn zum Beauty-Doc schicken: Face-Lifting!

Trägt er deswegen seit Monaten den Rübezahl-Bart?

So fesch war er, als Angie sich in ihn verliebt hat.

Lange her: Ein schöner Brad mit Ex-Frau Jennifer Aniston.

So sieht er gar nicht mehr nach Sex-Symbol aus.