Busenstraffung? Warum nicht!

Vergara: Sexbombe plant Brust-OP

03.10.2012

Sofia: "Ohne BH sehe ich schwanger aus - oder wie eine fette Stripperin."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nicht wenige beneiden Sofia Vergara um ihre schönen Rundungen. Doch die 40-Jährige verriet nun, dass sie mit ihrem Body nicht hundertprozentig zufrieden ist. Künftig sei deswegen eine Beauty-OP nicht ausgeschlossen. "Ich will das alles zur Schau stellen, solange ich es noch habe", gestand Vergara im Interview mit der Zeitschrift Lucky.

Ab zum Beauty-Doc!
Geht es nach der Beauty, könnte ihre Oberweite eine Verschönerungs-Aktion durchaus vertragen. "Ich weiß bereits, dass ich eine Bruststraffung vornehmen lassen werde", meinte Sofia. "Dann vielleicht eines Tages, wenn ich lange genug sexy war, werde ich sie einfach loswerden."

Frauen mit kleinen straffen Brüsten beneide sie regelrecht. "Ich hasse es, wenn ich Gisele Bündchen in einem engen Tank-Top ohne BH sehe", beschwerte sich die Sex-Bombe. "Würde ich so etwas tragen, würde ich sowas von schwanger aussehen, oder wie eine fette Stripperin."

Schlüssel zum Erfolg
Um das nachvollziehen zu können, sollte man vielleicht wissen, dass Vergara ihrem Vorderbau enorm viel zu verdanken hat. Immerhin habe er ihr nach eigenen Aussagen "zahlreiche Türen geöffnet." Na dann....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel