Doppelte Freude

Vergara: Verlobung zum 40. Geburtstag

Teilen

Sofias On/Off-Freund Nick Loeb hat Sofia an ihrem Geburstag einen Antrag gemacht.

Mit diesem Geburtstagsgeschenk hat Beauty Sofia Vergara bestimmt nicht gerechnet! Zu ihrem 40er in Mexiko wurde sie von ihrem On/Off-Freund Nick Loeb (36) mit einem höchst romantischen Präsent überrascht: Der Produzent und Schauspieler hielt um die Hand seiner Liebsten an.

Verlobt
Erst im Mai sollen sich die beiden getrennt haben, doch jetzt schweben sie wieder auf Wolke Sieben und wollen laut Us Weekly schon bald heiraten. Ein Vertrauter des Paares verrät jetzt, dass sich die beiden während ihres Aufenthalts in Mexiko bei einem Besuch der Chichén Itzá-Ruinen verlobt haben.

Vergara zeigt Ring
Der Plattform Wonderwall zufolge wurde Vergara bereits am Montag, 9. Juli, mit einem Diamantring an ihrem Ringfinger gesichtet. Sportberichtserstatter Fernando Fiore postete auf Twitter sogar ein Foto, auf den man den Verlobungsklunker zu sehen bekommt. Für Sofia wäre es bereits die zweite Ehe. Sie war von 1991 bis 1993 mit ihrer Jugendliebe Joe Gonzalez verheiratet, mit dem sie den 20-jährigen Sohn Manolo hat. Ihren Nick hat die brünette Schönheit bei den Golden Globes 2010 kennengelernt. Seitdem führen sie eine sehr turbulente Beziehung....

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.