Vergara: Sexbombe ist wieder Single

Liebes-Aus nach 2 Jahren

Vergara: Sexbombe ist wieder Single

Wieder zu haben: Begehrteste Frau der Welt trennt sich von Freund Nick Loeb.

Männer aufgepasst! Schönheit Sofia Vergara - jene Frau, die vor Kurzem zur begehrtesten Frau der Welt g ewählt wurde - ist wieder auf dem Markt. Mittwochabend wurde bestätigt, dass sich die 39-Jährige von ihrem Freund, Geschäftsmann Nick Loeb, getrennt hat.

Happy trotz Liebes-Aus
Laut New York Post hat die temperametvolle Latina am vergangenen Wochenende ihre Beziehung mit Nick nach zwei Jahren beendet. Das habe sie Freunden bei der MET-Gala, zu der sie alleine gekommen war,  gestanden. Den Trennungsgrund gab Vergara zwar nicht bekannt, Insider sind sich jedoch sicher: Der Businessman kam mit dem Erfolg der Schauspielerin nicht klar. Sofia geht trotz Beziehungs-Aus gut. "Ich bin sehr glücklich", strahlt sie gegenüber People. Ob es Loeb auch so gut geht?

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×