Schlanker Vielfraß

Vergara-Sohn: "Sofia frisst, wie ein Schwein"

Teilen

VIDEO: Sohn Manolo enthüllt "Diät"-Geheimnis seiner Mama - sie isst non-stop.

Sofia Vergara (39) hat einen Spitzen-Body. Kein Wunder, dass ihr Sohn Manolo ständig gefragt wird, wie sich seine Mutter fit hält und was ihr Figur-Geheimnis ist. Doch der 19-Jährige ist es langsam satt, jedem zu erklären, dass seine Mama schlicht und ergreifend garnicht für ihren Körper tut.

Diät? - Von wegen!
Deswegen macht sich der Jugendliche jetzt in einem selbstgedrehtem Video über die Essgewohnheiten seine schöne Mama lustig. Während Vergara ständig Schoko, Kuchen und Eiscreme in sich reinschaufelt, erzählt Manolo: "Meine Mama isst wie eine Verrückte. Sie frisst wie ein Schwein, sie hört gar nicht mehr mit dem Essen auf. Sie ist eindeutig ein Vielfraß." Dann erklärt er: "Meine Mutter war immer schon sehr schlank und die Leute fragen andauernd mich, was sie dafür tut. Wann immer mich jemand fragt, was ihre Workout-Routine ist, dem lache ich ins Gesicht." Und das Video beweist: Zu Recht!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.