Mit knapp 40

Sofia Vergara ist die begehrteste Frau

01.02.2012

Voting: 39-jährige verwies Rihanna und Miranda Kerr auf die hinteren Ränge.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Modern Family-Darstellerin Sofia Vergara steht in Männerfantasien an oberster Stelle. Laut einer Umfrage von AskMen.com wurde die 39-jährige mit über einer Million eingegangenen Stimmen zur begehrtesten Frau der Welt gewählt. Damit triumphierte sie über ihre weitaus jüngeren Konkurrentinnen.

Große Ehre
Denn nur elf der 99 weiblichen Celebritys, die es in die Liste schafften, sind 35 oder älter. "Ich bin so geehrt, dass ich AskMen’s begehrteste Frau des Jahres bin. Ein großes Dankeschön an all die Männer, die mich begehren“, lautet das offizielle Statement sexy Brünetten, die übrigens der älteste Star ist, dem dieser Titel je zuteil wurde.

Bald 40? Na und!
Vegara verwies mit ihrem Sex-Appeal selbst Rihanna (Platz 9.) oder Katy Perry (Platz 16.) auf die hinteren Ränge. Auf Platz zwei landete übrigens Model Kate Upton, gefolgt von Schauspielerin Rooney Mara, Victoria's Secret-Engel Miranda Kerr und Hip-Hop-Star Nicki Minaj.

Weniger begehrt...
Demi Moore landete lediglich auf Platz 80 und Her Royal Hotness Pippa Middleton musste sich mit dem vorletzten Platz zufrieden geben. Dass sie es überhaupt ins Ranking schaffte, ist da wohl ein schwacher Trost...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel