Der perfekte Mann

Süß! Beckham besucht Oma im Altersheim

31.05.2012

Stippvisite in London: Becks schaut bei Omi vorbei und geht mit Mama essen.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Da Fußball-Feschak David Beckham in Los Angeles lebt, sieht er seine Familie nur noch selten. Deshalb ließ es sich der 37-Jährige nicht nehmen, bei seinem jüngsten London-Aufenthalt seine Oma in ihrem Altenheim zu besuchen.

Becks im Pensionistenheim
Und über Becks' Visite freute sich nicht nur die Großmutter, sondern auch die anderen Bewohner der Einrichtung - nicht nur die weiblichen! Beckham veröffentlichte dann auch ein Foto von seinem Besuch auf Facebook und schrieb dazu: "Toll, wieder in London zu sein. Habe meiner Oma einen Überraschungsbesuch abgestattet."

Essen mit Mutti
Heute habe er mit seiner Mutter zu Mittag gespeist, frohlockt Beckham des Weiteren auf Facebook. "Es gibt nichts besseres", fügt der Kicker hinzu und postet dazu ein Bild, das ihn und seine werte Frau Mama in einem schlichten Londoner Imbiss zeigt. Sehr sympathisch!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel