Eiskalte Abrechnung

Sylvie-Mama: "Sabia ist eine Teufelin"

13.03.2014

Sie isst in Sylvies Lieblings-Restaurant und lässt Damian Lügen erzählen.

Zur Vollversion des Artikels
© Bongarts, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Während sich Sylvie Meis schon damit abgefunden hat, dass sie ihre ehemals beste Freundin Sabia Boulahrouz wohl so schnell nicht mehr los wird, schäumt ihre Mama Rita noch immer vor Wut über die neue Freundin ihres Ex-Schwiegersohnes Rafael van der Vaart. "Sabia ist eine Teufelin", schießt sie im Interview mit Closer noch immer über sie.

Kein Verständnis
"Ist es normal, dass man ausgerechnet im Lieblings-Restaurant der Ex des Freundes bis zu drei Mal pro Woche essen geht, wenn dieses auch noch direkt vor der Wohnung der Ex-Frau liegt", hat sie ein Verständnis für die 35-Jährige, der sie auch noch unterstellt, Sylvies Stil absichtlich zu kopieren. Auch Damian soll Sabia nur für ihre Zwecke benutzen und ihn Lügen über die Moderatorin verbreiten lassen.

Doch Rita weiß, dass ihre Tochter stark ist und ihr Sabias Bosheiten nichts mehr anhaben können. "Ich habe einen guten Rat für Sabia: 'Mach weiter mit deinem Leben.' Egal, was sie sich ausdenkt, um es Sylvie schwer zu machen oder sie emotional zu treffen - es wird ihr nicht gelingen. Die Zeit der Traurigkeit hat Sylvie schon vor Monaten abgeschüttelt", rechnet sie mit Sabia ab. Ihre öffentliche Attacke wird der Patchwork-Familie das Leben aber nicht gerade leichter machen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel