Single-Lady Sylvie Meis

"Man muss alleine glücklich sein können"

31.01.2014

Nach Scheidung von Rafael van der Vaart ist sie noch nicht bereit für neue Liebe.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Zuletzt kursierte das Gerücht, Sylvie Meis hätte sich nach der gescheiterten Ehe mit Rafael van der Vaart und dem Liebes-Flop mit Guillaume Zarka einen Multimillionär geangelt, doch scheinbar ist die Moderatorin doch noch immer Single. Auf der Fashion Week in Barcelona strahlte sie selbstbewusst auf dem roten Teppich und verriet, dass sie für einen neuen Partner an ihrer Seite noch nicht bereit ist.

Bewusster Rückzug
"So weit bin ich noch nicht", erklärte die 35-Jährige auf Nachfrage der Bild-Zeitung, wie es denn bei ihr mit einer neuen Liebe aussieht. Sylvie sucht nach ihrem Drama-Jahr 2013 und den ganzen Schlagzeilen um ihre Person nur eines: Ruhe. "Im letzten Jahr war alles ganz hektisch, chaotisch und heftig. Jetzt ist es einfach wichtig, die Ruhe zu genießen. Man muss auch alleine glücklich sein können und sich auch trauen, alleine zu sein. Dann kann man vielleicht über einen neuen Partner nachdenken", meinte die Blondine, die in Barcelona ihren ersten Auftritt auf dem roten Teppich als Sylvie Meis absolvierte. "Es ist mein erster Red Carpet dieses Jahr als Sylvie Meis und es fühlt sich gut an", so Single-Lady Sylvie.

Für das neue Jahr und ihr neues Leben hat sich die gebürtige Niederländerin auch schon einen guten Vorsatz gemacht: "Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr so viel über mein Privatleben zu sprechen. Das ist ganz gut für uns alle glaube ich." Dafür muss sie wohl noch ein bisschen üben, erzählte sie doch erst kürzlich relativ viel Privates in ihrem Bild-Tagebuch.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel