Alle Stars, alle Storys

Sylvie strahlt beim Deutschen Fernsehpreis

03.10.2013

Das Moderatoren-Duo Oli Pocher & Cindy aus Marzahn hielt sogar Händchen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Welche Schlammschlacht mit Sabia? Als Sylvie van der Vaart in Köln bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises über den roten Teppich schwebte, strahlte die holländische Frohnatur, als wäre in ihr Privatleben endlich Ruhe einkehrt. Und wahrlich hat man schon lange nichts Neues mehr über den Zicken-Krieg mit Sabia gehört. Auch die anderen Stars schienen sich im Blitzlichtgewitter wohl zu fühlen.

Einsame Sylvie
Zwar kam Sylvie zu dem Event ohne Begleitung, doch das schien der hübschen Moderatorin nichts auszumachen. Mit ihrer wilden blonden Mähne und im sexy Tüllkleid bezauberte sie die Fotografen und Fans. Zwischen den vielen Turteltäubchen wirkte sie trotzdem fast ein bisschen einsam. Doch den heimlichen Preis für das "Paar des Abends" hätte Sylvie sowieso schwer gewinnen können.

Pärchen-Alarm
Neben dem hübschen Moderatoren-Duo Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn, die auf dem roten Teppich sogar spaßhalber Händchen hielten, konnten auch Rebecca Mir und ihr Freund Massimo Sinato einpacken. Das Model und ihr Tänzer turtelten, was das Zeug hielt und zeigten ganz offen ihr Liebes-Glück. Das scheint auch dem "Promi Big Brother"-Bewohner Manuel Charr an diesem Abend wichtig gewesen zu sein. Nach seinem heißen Flirt und der angeblichen Knutscherei mit Georgina dürfte der Boxer beweisen wollen, dass sich nichts und niemand zwischen ihn und seine Liebste Amira drängen kann. Auch für Jenny Elvers war dieser Abend etwas ganz Besonderes. Sie kam mit ihrem neuen Freund Steffen van der Beeck, der sich wohl erst langsam an das Blitzlichtgewitter gewöhnen muss.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel