Turteltäubchen bei Fernsehpreis

Jenny Elvers: 'Mir geht es sehr gut!'

03.10.2013

Jenny Elvers zeigt sich nach ihrem BB-Sieg verliebt auf TV-Gala.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Sie lacht, strahlt und sieht wieder gesund aus. Der Grund dafür ist offensichtlich -  Jenny Elvers (41) ist verliebt und zeigte sich beim deutschen Fernsehpreis in Köln erstmals öffentlich mit ihrem neuen Freund Steffen van der Beeck (43) am roten Teppich. "Mir geht es sehr gut", bestätigt die Blondine zur Freude aller Fans, Freunde und Verwandten, nach der schweren Phase des Alkoholentzugs.

Endlich glücklich
Nach ihrem Sieg in der Show "Promi Big Brother" scheint die Schauspielerin noch mehr Kraft getankt zu haben und freut sich über die vielen Glückwünsche. Erst vor Kurzem verriet sie, dass Sohn Paul besonders stolz auf sie sei. „Mich sprechen Leute auf der Straße an, beglückwünschen mich. Das freut mich.“, so Elvers im Interview mit der Bild-Zeitung.

Hand in Hand schritt sie mit Steffen van der Beeck über den Red Carpet und posierte in einer schwarz-weißen Robe von Tom Ford.  Wie fühlte es sich für den Mann an Jenny Elvers' Seite an vor den vielen Fotografen aufzutreten? Er antwortet kurz und klar: „Gut, wie alles mit ihr."

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel