Marijke bot Jenny Elvers Alkohol an

'Promi Big Brother'

Marijke bot Jenny Elvers Alkohol an

Die trockene Alkoholikerin wollte nur an dem Glas Wein riechen.

Promi Big Brother ist nach zwei Wochen zu Ende. Die Siegerin des TV-"Events" steht fest: Jenny Elvers setzt sich im Finale gegen Martin Semmelrogge, Marijke Amado, Natalia Osada und Simon Desue durch. Pamela Anderson, der größte Star der Show konnte weder rausfliegen, noch gewinnen.

Marijke bot Jenny Wein an
Bevor die trockene Alkoholikerin jedoch gekrönt wurde, leistete sich Container-Mutti Marijke Amado (59) einen fiesen Fauxpas. Sie bot Jenny ein Glas Wein an! Die Bewohner saßen, dem Ende entgegenfiebern, auf der BB-Couch und Marijke wollte sich mit einem guten Tropfen die Wartezeit verkürzen. Das Schlückchen Wein schmeckte ihr aber offensichtlich ganz und gar nicht: "Bäh, der korkt!" Sie reichte ihr Glas an Natalia weiter, die ganz anderer Meinung war. Dann hielt sie das Glas Jenny entgegen, die es auch annahm. Elvers hatte jedoch nie vor daraus zu trinken: "Ich will doch nur riechen! Was hast du denn gedacht, dass ich das trinke? Die Container-Mutti war anscheinend mit ihren Gedanken schon beim Auszug. Sie erklärte: "Ich hab mich zu Tode erschrocken!" Puh, noch mal gut gerettet Jenny!“

Jenny hat doppelt gewonnen
Jenny zog in den Container, um allen zu zeigen, dass sie es geschafft hat und ein Jahr nach ihrem Absturz glücklich und trocken ist. Und das tat sie, auch wenn sie uns in letzter Sekunde noch einen gewaltigen Schreck einjagte. Nun freut Jenny, Siegern der Show zu sein.

Diashow: Jenny Elvers hat Promi Big Brother gewonnen

Jenny Elvers hat Promi Big Brother gewonnen

×