Heiße Romanze

Sylvies Affäre: "Ich kenne die Wahrheit"

05.09.2013

Christian Polanc versteht nicht, warum seine Ex diese Behauptungen aufstellt.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Nicht nur Sabia Boulahrouz plauderte Sylvies Affäre mit ihrem "Let's Dance"-Partner Christian Polanc aus, auch dessen Ex-Freundin bestätigte, dass die beiden damals eine wilde Romanze gehabt haben sollen. Auf dem Parkett legten Sylvie und Christian jedes Mal eine heiße Show hin, lächelten und strahlten einander an, sogar kleine Küsse wurden ausgetauscht. Offiziell war der Tänzer damals Single, die Moderatorin aber schon länger mit Rafael van der Vaart verheiratet. Nun meldete sich auch Sylvies angebliche Affäre nach den Enthüllungen von Melissa Ortiz-Gomez zu Wort.

Gut verheimlicht
"Es ist keine angenehme Situation, in so einen Zirkus hineingezogen zu werden. Ich weiß, was die Wahrheit ist, und das reicht. Ich kann nicht nachvollziehen, warum sie so reagiert. Dazu sage ich einfach nichts," so Christian zur "Bild"-Zeitung. Der Tänzer will sich in dieser pikanten Angelegenheit lieber bedeckt halten. Doch warum hatte Rafael nichts von der heimlichen Liebschaft seiner Ehefrau gemerkt?

"Wenn es so war, haben die beiden es sehr gut versteckt," erzählte einer von Sylvies damaligen Tanz-Kollegen. Sie hätten alle nichts geahnt. Einmal sei es sogar zu einem kurzen Treffen zwischen Christian und Rafael gekommen, behauptet Melissa Ortiz-Gomez. "Ich war dabei, als Rafael bei "Let's Dance" 2012 im Studio war und er und Christian sich begrüßt haben. Ich habe mir das von weitem angeschaut und Christian später gefragt: 'Sag mal, wie fühlst du dich, wenn du ihm die Hand gibst?' Er sagte: 'Das ist kein gutes Gefühl," erinnert sich Polanc' Ex.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel